Article
Schreibe einen Kommentar

Look through

the window
Maggie, Feather and Birdie have so much fun in the snow.

Ein Blick durchs Fenster! Seht nur wieviel Spaß Maggie, Feather und Birdie im Schnee haben.



First I cut out the window and sticked vellum behind. Then I took a bit of embossing powder to the vellum windows and heat embossed it – but not to much!
Afterwards I cut out a white sheet of copicfriendly paper, stamped the farm horizon and the characters and then colored them with my copic markers. Furthermore I stamped the Holiday Blurbs cut them out and sticked it on the sheet of paper. Finally I sticked all together and colored with my white gel-pen snow at the horizon.

Zunächst habe ich das Fenster ausgestanzt und mit Transparentpapier beklebt. Letzteres habe ich mit weißem Embossingpuder bestäubt und dann erhitzt – aber nicht zu viel, es darf noch nicht richtig glänzen. 
Danach habe ich ein copicfreundliches Papier genommen, den Farm Horizon Hintergrund und die Charaktere gestempelt, mit Copics koloriert und schließlich hinter das Fenster geklebt. Ich habe noch die Sprechblase aus den Holiday Blurbs gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Mit einem weißen Gel-Pen habe ich noch Schneeflocken aufgemalt.

Stamps: Maggie, Feather and Birdie, Holiday Blurbs, Farm Horizon,
Other: Copicmarker, Embossing Powder, Waffle Flower A2 Arch Window

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.