Bessie

is a very balanced character. She is waiting for the Christmas day.

Bessie ist eine sehr ausgeglichene Kuh. Sie wartet schon voller Vorfreude auf Weihnachten.

First I distressed the cardstock and cut it out with the Blueprint 27 by MFT and a little circle by Sizzix. Then I spritzed Copic opaque white onto the background to have some snowflakes. Afterwards I stamped Bessie and a present on copicfriendly paper, coloured all and cut it out. Then I sticked it together. Finally I embossed the sentiment with white embossing powder.

Zunächst habe ich ein Stück Cardstock distressed. Danach habe ich die Karte in Form gestanzt mit einem Teil des Blueprints 27 und einem kleinen Kreis. Zudem habe ich den Hintergrund noch mit Copic white opaque besprenkelt, so dass ein paar Flocken fallen. Danach habe ich Bessie auf copicfreundlichem Papier gestempelt und coloriert. Bessie wurde ausgeschnitten und auf die Karte geklebt. Zudem habe ich ein Geschenk aus dem Stapel ausgeschnitten, ebenfalls koloriert und hinzugefügt. Dann habe ich alles auf ein Stück Cardstock fixiert. Zum Schluß habe ich noch den Spruch weiß embossed.

Stamps: Bessie, Presents, Holiday Marquee Sentiment Set all by Purple Onion Designs
Other: Copicmarker, Distress Ink Salty Ocean, Peacock Feathers, MFT-Stamps Blueprint 27, Die-cut circle Sizzix, White Embossing Powder,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.