Foxy spring


Fox and frog are good friends. So they drive by bike through all the springed landscapes.
Fuchs und Frosch sind gute Freunde. Sie fahren heute gemeinsam durch die wunderschöne frühlingshafte Landschaft.

I used the „Free Spirit“ stamp by Purple Onion Designs and colored it with my copic markers. Then cut it out. For the card I took a cardstock and built a second piece of cardstock like a square for masking. I took my Distress Oxide Ink and blended the grass with twisted citron and the sky with tumbled glass and salty ocean and the cloud stencil by My favorite things. Afterwards I sketched with my Copics structure in the grass and added dots with Nuvo Jewel Drops.  I sticked the friends with 3D foam pads in the scene and at least I handlettered „spring“ on the card.

Ich habe den Stempel „Free Spirits“ von Purple Onion Designs genutzt und mit Copic Markern koloriert. Danach habe ich sie vorsichtig ausgeschnitten. Danach habe ich den Cardstock vorbereitet. Zunächst habe ich mir selbst eine Stencil aus einem weiteren Stück Cardstock gebastelt, wie ein Quadrat. Das habe ich genutzt, um mit meinen Distress Oxide Ink sowohl den Rasen als auch den Himmel zu erstellen. Für den Himmel habe ich zusätzlich den Stencil Cloudy von My favorite things genutzt. Des weiteren habe ich mit meinen Copics Struktur in den Rasen gemalt und ein paar Blüten mit den Nuvo Jewel Drops angedeutet. Danach habe ich das „spring“ gelettert und anschließend die beiden Freunde mit ihren Fahrrad mit 3D Pads aufgeklebt.

Stamps:  Purple Onion Designs Free Spirit
Other:  Distree Oxide Ink Salty Ocean, Twisted Lemon, Tumbled Glass, Cloudy Stencil-My favorite things, Memento Tuxedo Ink, Copic Marker, Prismacolor Pencils, Nuvo Jewel Drops

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.