Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Blog Hop Neuer Katalog

Ein neuer Winterkatalog  findet seinen Weg in die Öffentlichkeit. So viele neue tolle Produkte, die wir beim heutigen Blog Hop vorstellen möchten.

 

Ich habe mich für das neue Set Carols of Christmas entschieden (das Set gibt es auch in einer deutschen Variante).

Dafür habe ich mit meinem Envelope Punch Board einen kleinen Geschenkkarton gewerkelt mit gold/weißem Papier und habe für das Cover ein Stück schwarzen Cardstock genutzt. Den habe ich mit einem Teil vom o.g. neuen Weihnachts-Set ausgestanzt, so dass dieser tolle Rahmeneffekt entsteht. Dieses Thinlits-Element gefällt mir ausgesprochen gut. Danach habe ich den Schriftzug und die kleinen Verzierungen mit Versa-Mark gestempelt und gold embossed. Den Christbaumschmuck habe ich ebenfalls auf einem Stück schwarzen Cardstock embossed, ausgestanzt und mit den super duper kleinen neuen Dimensionals aufgeklebt, so dass ein 3D-Effekt entsteht. Danach habe ich das Ganze noch mit einem Band (von der letzten SAB) und goldenen Zierdeckchen verziert.

Weitere Inspirationen gefällig? Dann klicke doch schnell hier weiter:

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wow Sandra,
    sehr sehr edel und ganz toll umgesetzt!
    Gefällt mir außerordentlich gut!
    Liebe Grüße, Gabi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.