Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Weihnachten im

August.  Wir Demonstratoren dürfen jetzt die neue Winter-/Weihnachtskollektion austesten… Heute scheint tatsächlich hier mal die Sonne und es ist schön warm und dennoch bin ich ganz eifrig beschäftigt, mich in Weihnachtsstimmung zu werkeln. Und zwar u.a. mit dem neuen Set „Ready for christmas“. Ich finde dieses Set so vielseitig, dass ich es unbedingt haben musste. Hier bekommst Du schon einmal einen kleinen Einblick:
Das ganze Set baut auf diese tolle Treppe auf, die Du entweder stempeln oder stanzen kannst. Ich habe sie gestanzt und mit Tannengrün, Schleifen und Kugeln verziert (das und noch vieles mehr ist alles in dem einen Set dabei). Die Schrift, die Kugeln und die Pakete habe ich gold embossed. Die beiden letzteren sind noch mit einem Winks of Stella Stift glitzerig bemalt. Dackel, Bilder und Strumpf sind gestempelt, gestanzt und mit Copics ausgemalt. Zudem habe ich im Hintergrund noch das tolle neue Designpapier Weihnachtsquilt benutzt.


Na auch schon in Weihnachtsstimmung. Dann mach Dich bereit. Ab September kommt der neue Katalog auch zu Dir. Gerne schicke ich Dir ein Exemplar zu. Ich freue mich auf Dich. Dein Stempel Elch!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Herrlich dieser kleine Dackel *und-der-sweater-den-er-anhat-hach-süß*
    und deine Karte… macht richtig Lust auf Weihnachten.

    LG, Danny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.