Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Gratulationskarte

Viele Geburtstagskinder…stehen gerade auf meinem Kalender. Da muß fleißig gewerkelt und ausgedacht werden. Hier bekommst du mal eine Glückwunschkarte von mir präsentiert, die ich in jüngster Zeit gewerkelt habe:

Die Grundkarte besteht aus flüsterweißem Cardstock. Dort habe ich drei Vierecke versetzt geklebt, die ich mit den Thinlits Stickmuster und Big Shot ausgekurbelt habe. Ein kleiner transparenter Umschlag, mit Glückwünschen (alles aus dem Set Grüße und Küsse). Der Stempel „Congratulations“ ist aus dem neuen Flamingoset. Abgerundet habe ich die Karte mit goldenen Lettern – gewerkelt mit den neuen Thinlits „lovely words“

Also herzlichen Gllückwunsch allen Geburtstagskindern!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.