Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Flamingosommer

Der Flamingo-Ingo ist los.   Im neuen Hauptkatalog findet ihr einen Flamingo, der in mehreren Lagen gestempelt wird. Das ergibt einen schönen dreidimensionalen Effekt. Seine Umrisse habe ich gold embossed und seine Silhouette mit der neuen InColor Farbe Puderrosa gestempelt. Die etwas genaueren Details sind dann mit Flamingorot gestempelt. Danach habe ich ihn per Hand ausgeschnitten (leider keine Thinlits!) und ihn auf einen weißen Cardstock mit allerlei Dekodetails aufgeklebt: Designpapier, runder gestanzter Stickkreis, Blüten aus dem neuen Set Colorful Seasons und ein Stück schwarzer Cardstock mit den Sentiments weiß embossed.


Ich wünsche Dir einen schönen Sommertag!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.