Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Blog Hop Sommer

Endlich Sommer !!! Das ist Anlass genug für einen Blog Hop!

Und damit auch brandneue „Sommerstempel“ aus dem Hauptkatalog. Ich habe ein paar Schilder gewerkelt, die ich zunächst farbig angesprüht habe. Danach wurden die Buchstaben aus dem Set „Letters for you“ mit VersaMark aufgestempelt und weiß embossed. Danach habe ich unseren neuen Flamingo nur mit zwei von drei Layern aufgestempelt.

Auf dem anderen Brett habe ich den Strand-Klappstuhl aus dem neuen Set „Colorful seasons“ (gibt es auch in deutscher Ausführung) mit der Big Shot ausgestanzt und aufgeklebt, der Schriftzug wurde ebenfalls gestempelt und embossed. Die Palme habe ich teilweise selbst mit einem VersaMark Stift gemalt und ihr die Krone mit einem älteren Stempelset „Gartengrüße“ aufgesetzt und auch embossed.


Na, Lust auf noch mehr Sommer bekommen? Weitere Anregungen findest Du hier bei den anderen Teilnehmern. Hops doch mal weiter:

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Deine Schilder sind echt toll geworden, super.
    Auf die Idee wäre ich echt nicht gekommen. Wenn ich die sehe, denke ich sofort an Sommer Strand und Meer.
    Schönen Gruß
    Sandra

    Antworten

  2. Das ist ja eine total schöne Sommerdeko! Vielen Dank für’s Zeigen!

    Einen guten Start in die neue Woche und viele Grüße,
    Tonia

    Antworten

  3. Wie cool sind denn diese Schilder geworden! Toll – Daumen hoch!
    Werde ich gerne nachmachen wollen … ;o)
    Liebe Grüße, Gabi

    Antworten

  4. Oh mein Gott!!!! Das sieht super aus!! Ich bin ja momentan sowieso im Holz-bestempel-Fieber (guck mal morgen oder übermorgen auf meinen Blog, da kannst Du sehen wie ich das umgesetzt habe), und ich habe noch zwei Latten die etwa dieses Format haben… dann weiß ich ja, was ich morgen mache….!!! Ganz toll, vielen lieben Dank fürs Zeigen!!
    lg
    chris

    Antworten

  5. Sehr schöne Idee, damit kann man ruckzuck Balkon oder Garten mit Urlaubsflair versehen! Die englische Version des Sets muss ich jetzt mal ernsthaft ins Auge fassen :).
    Danke fürs Zeigen und
    LG
    Angelika

    Antworten

  6. Die Schilder sind wirklich schön geworden, gefallen mir sehr gut. Vor allem die Idee mit der Palme ist super!

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir,
    Maren

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.