Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

BLOG Hop Zeit…

mit Artikeln… aus dem brandneuen Hauptkatalog.

Ich habe mir das neue Gastgeber-Stempelset „Tranquil Tulips“ ausgesucht und habe eine Karte und zwei Verpackungen gebastelt. Mir gefällt das zweilagige Stempeln sehr gut. Es bringt viel Tiefe in das Stempelbild. Und so sehen meine Ergebnisse aus:
Zunächst die Karte –
Eine Grundkarte in weiß abgesetzt mit Teilen aus aquamarin und bermudablau. Die Tulpe habe ich in bermudablau und der neuen InColor Farbe Limette gestempelt. Die Texte sind übrigens aus dem neuen Set Colorful Seasons. Die fand ich so schön und mußte sie gleich mit einsetzen. Weiter geht es mit einer kleinen Geschenktüte:

Und zum guten Schluss noch eine Faltschachtel, in die hübsche kleine Sachen verstaut werden können:


Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen Vorfreude auf die neuen Produkte vermitteln. Der Hauptkatalog ist ab Juni gültig!!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Noch mehr Inspirationen? Na klar, dann hüpf´hier einfach weiter:

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wow, du hast dir irre viel Mühe gegeben!
    Wunderschöne Verpackungen und eine tolle Karte dazu!
    Rundherum gefällt mir das komplette Set ganz doll!
    Liebe Grüße, Gabi

    Antworten

  2. So ein Set ist immer ein echter Hingucker. Und die Farben gefallen mir auch super gut! LG Claudia

    Antworten

  3. Hallo Sandra,

    ich bin schwer begeistert. Gefällt mir alles super gut vor allem die Farbkombi ist klasse!!
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

    Antworten

  4. Hallo liebe Sandra,
    das ist eine tolle Farbkombi, das gefällt mir richtig gut. Ich finde dieses Set auch so toll. Die Ideemit dem Fenster in der Schachtel ist ja super!

    Liebe Grüße,
    Maren

    Antworten

  5. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Mal etwas anderes als das übliche rot.
    LG. Helene

    Antworten

  6. Ein wünderschönes Set hast du da gebastelt :))
    Ich habe mich auch voll in die tollen Tulpen verliebt, leider hatte ich noch keine Zeit sie zu benutzen…
    Vielen Dank für diese tolle Inspiration 😉
    Liebe Grüße Lisa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.