Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

BLOG HOP Thema: HOCHZEIT

Nun beginnt die heiße Phase für die Hochzeitsvorbereitungen.  So ist unser heutiges Thema beim Blog Hop: Hochzeit.


Zunächst dachte ich da an die klassische Girlande…Mr. & Mrs. gestempelt mit den Stempeln „Letters for you“. Verziert mit Spitzen „So delicious“ und mit dem Vanilliespitzenband an zwei Heißluftballons aufgehängt ( Thinlits „In den Wolken“).


Danach habe ich gedacht Menükarten – Einladungskarten. Die sind doch immer sehr gefragt. Also habe ich Karten erstellt mit den Framelits Formen „Liebesgrüße“ und dem Stempelset „Blüten der Liebe“. Der Spruch ist aus „Doppelt gemoppelt“.

Die andere Karte habe ich mit dem Thinlits „Blühendes Herz“ in Vanille verziert und den Spruch aus „Reihenweise Grüße“ übernommen.


Gibt es Dinge zum Streuen? Oder kleine Blumensamen-Pakete als Mitgebsel? Dazu fiel mir diese kleine Tüte ein (Thinlits Mini-Leckereientüte). In diese passt eine Hand voll Reis oder ein paar schöne Blumensamen…vielleicht sogar ein paar kleine Blüten.


Tja, was ist bei einer Hochzeit noch gefragt? Kleine Geschenke – Goodies…na klar. Da habe ich einen kleinen Karton gebastelt und die Thinlits Formen aus dem Set „Formen Fensterschachtel“ genutzt und diesen mit Schmetterlingen verziert (Thinlits Schmetterlinge).


Na und es gibt doch immer wieder die kleinen Mäuse, die beschäftigt werden müssen. Also habe ich ein kleines Malklemmbrett gewerkelt und dort eines unserer lieben Monster auf ein Blatt zum Ausmalen gestempelt! (Stempelset Yummy in my tummy)


So, nun hast Du hoffentlich einige Ideen mitnehmen können und hüpfst einfach zum nächsten Blog:

16 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wow, Sandra,
    ein Komplettpaket hast du da ja geschaffen! Nicht überladen und sehr elegant, gefällt mir sehr! Die Monsterchen für Kinder finde ich klasse!

    Antworten

  2. Hallo Sandra,

    wie genial ist das denn bitte?? Du hast wirklich an alles gedacht selbst an die ganz kleinen. Mir gefällt alles !! Und wie bereits schon öfter geschrieben 😉 Am liebsten würde ich nochmal heiraten… bei uns war da noch nix mit selbermachen *Traurigguck*
    Liebe Grüße,
    Susanne

    Antworten

  3. Wow, lauter schöne Ideen, das für die Kinder finde ich auch genial, aber auch alles andere, sehr schöne Farben und total ansprechend.
    LG Conni

    Antworten

  4. Wow !! So viele schöne Anregungen !!
    Ganz herzlichen Dank dafür, ich werde bestimmt, die ein oder andere Sache mopsen! ;o)
    Liebe Grüße, Gabi

    Antworten

  5. Wow, was für eine tolle Arbeit, so viele schöne Ideen.
    Vor allem auch, dass du diese gedeckten Farben verwendet hast, gefällt mir sehr gut.
    Die Bild für die Kinder werde ich mir mal abgucken, das kann man immer gebrauchen.
    LG, Melanie

    Antworten

  6. Was für ein tolles Set. Die Farben finde ich toll, alles perfekt aufeinander abgestimmt. Das sind tolle Anregungen.

    Liebe Grüße,
    Maren

    Antworten

  7. Mega mega schööön liebe Sandra.
    So schlicht, das braucht meist viel mehr Zeit als überladene Projekte.
    Da möchte man ja glatt nochmal heiraten, wenn du die Deko zauberst.
    Bin hin und weg.

    Ganz liebe Grüße, Danny

    Antworten

    • Vielen Dank Danny. Gib mir Deinen Hochzeitstermin gerne durch!!!! Liebe Grüße Sandra

      Antworten

  8. Wow, ein ganzes Hochzeitspaket!
    Sehr schöne Ideen , alles schlicht und elegant!
    Schön das du an die kleinen Gäste gedacht hast!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    Antworten

  9. Wow. Du warst aber fleißig. Gleich ein ganzes Set. Die Menükarte ist auch eine schöne Idee.
    Lieben Gruß
    P.s.: Meinem Sohn gefällt natürlich das Monsterklemmbrett am besten!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.