Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Von Hasen und

Hennen… und bemalten Mini-Eierkartons. Ich habe die Mini-Eierkartons mit dem Stampin´ Spritzer und der Nachfüllfarbe Wassermelone und Osterglocke (mit Wasser verdünnt!) farbig gesprüht. Das war ein bisschen wie in der Hasenschule: das erste Mal Eier bemalen *lach*

Danach mussten ein paar Accessoires in die Kartons einziehen. U.a. habe ich noch Moos aus unserem Rasen abgestochen, getrocknet und die Kartons damit unten ausgepolstert, damit alles schön weich und kuschelig verpackt liegt. Den gelben Karton habe ich schlicht gehalten mit den Hühnern und meiner kleinen Girlande. Den anderen habe ich noch mit Spitzendeckchen und Sukkulenten verziert. Und Rahmen mit den Lagenweisen Quadraten ausgeschnitten und bestempelt. Genutzt wurden hier die Stempel Reihenweise Grüße und Das Gelbe vom Ei. Ich glaube nur, wenn die Kartons hier noch länger auf meinem Schreibtisch verweilen, könnte dem ein oder anderen Hasen ein Ohr fehlen!!!

 

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag! Dein Stempel Elch

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.