Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Osterkarte

Die Sonne scheint…und die Farben der Karten werden bunter. Es ist kurz vor Ostern und ich habe mit Farbe experimentiert. Der Basis-Cardstock ist in Melonensorbet. Darauf habe ich den Stempel Frohe Ostern aus dem Set Reihenweise Grüße embossed. Aus dem Set Glasklare Grüße habe ich alle Teile zu einem Blumenstrauß zusammengefügt. Die Blüten sind jeweils mit Pfirsich pur, Kirschblüte und Minzmakrone gestempelt. Der untere Teil der Blume ist im 2. Stempelabdruck und der obere Teil der Blume jeweils im ersten Stempelabdruck gestempelt. Das Grünzeug ist in farngrün gehalten. Alle Teile habe ich mit der Big Shot ausgekurbelt und dann auf ein weißes Cardstockpanel aufgeklebt. Anschließend habe ich noch ein paar grüne Stängel gestempelt. Der Stempel Elch wünscht Euch einen schönen Tag!

Hier noch die Zutaten:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.