Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Mini-Eierkarton

Aufgrund der Nachfrage meinen im Blog-Hop Hintergrund gezeigten Eierkarton mal im Ganzen zu zeigen, habe ich ihn noch einmal fotografiert. Hier ist er nun!

Ich habe in den Eierkarton unten ein wenig Moos und ganz kleine Holzschredder gelegt. Darauf habe ich ein paar Blümchen aus den Sukkulenten-Thinlits gebastelt und mit den kleinen Perlstickern verziert. Die Hühner habe ich mit Archival Ink gestempelt und mit Copics coloriert. Die kleinen Fähnchen vom Banner kommen aus dem Thinlits Set Große Zahlen. Die habe ich an den Leinenfaden gehängt und selbst mit schwarzem Stift beschriftet und jeweils mit der Bannerfarbe ein wenig distresst. Die weitere Deko sind kleine Wachteleier und eine kleine Kerze, die ich noch in meinem Schrank gefunden habe..

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Der STEMPEL ELCH

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Vielen Dank für den Detailbericht zum Eierkarton.
    Der ist zum verlieben – so wunderbar frühlinghaft.
    Werde ich auch mal versuchen.

    ganz liebe grüße,
    danny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.