Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

And the winner is…

Ernesto  der quirlige „Hühnerich“…
Ich habe heute ganz spontan entschieden, bei der Challenge „Match the Sketch“ mitzumachen, da mir zu der Aufteilung gleich diese Karte im Kopf herumschwirrte.


Mir fiel eigentlich gleich das TicTacToe Spiel ein. Habe auch meinen „Ernesto“ gewinnen lassen und habe dann festgestellt, die Züge meines Gegenübers waren unfair mit 6 zu 3 Zügen, aber was soll ich sagen..er hat trotzdem gewonnen. Was hier auf dem Foto gar nicht so gut zu erkennen ist, ich habe die Buttons von Ernesto mit 3D Pads höhergesetzt. Die anderen Buttons sind nur platt aufgeklebt.  Hier habt ihr nochmal die Karte zum Anschauen:

Euch allen einen sonnigen Tag!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Deine Karte gefällt mir sehr, wow, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    Antworten

  2. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch – tolle Karte und schöne und witzige Idee
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.