Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Blog Hop Ostern

Der Frühling steht schon vor der Tür…  und damit einhergehend die ersten Osterbasteleien.

Heute findet unser Blog Hop zum Thema Ostern statt für viele neue Inspirationen. Ich habe mich für eine Karte entschieden mit den Charakteren aus dem SAB-Set „Hey chick“.

Das Kerlchen mit der wilden Frisur habe ich echt liebgewonnen. Ich habe die beiden Charaktere mit Archival Ink schwarz gestempelt und mit Copics ausgemalt. Die Karte selbst ist ein flüsterweißer Cardstock, verziert mit dem Designpapier Sukkulentengarten. Ein dünner Streifen Wassermelone wurde mit zwei Stempeln aus Hey chick und Nette Etiketten mit VersaMark bestempelt und weiß embossed.
Im Hintergrund seht ihr übrigens noch die schönen neuen Mini-Eierkartons. Ebenfalls perfekt für die Osterdeko zu Hause.  Ich habe sie mit ein paar selbstgestanzten Sukkulenten, Moos, Kerze und kleinen Wachteleiern verziert und die beiden anderen Charaktere aus dem Hey chick mit hineingesetzt.

Und da es schon österlich wird, hoppeln wir zu den nächsten Blog-Hop Teilnehmern:

23 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wow, das schreit nach Frühling – total schön.
    Vor allem das kleine süße Banner hat es mir angetan.

    Dein Projekt macht richtig Freude auf Ostern.

    GLG, Danny

    Antworten

  2. Also die Karte ist ja schonmal super. Aber die Box im Hintergrund: der KNALLER! Wie toll die aussieht mit dem kleinen Banner. Ich bin schockverliebt! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Nadine

    Antworten

  3. Hallo Sandra,

    deine Sachen sind echt sehr toll! Ich glaube diese kleinen Eierkartons muss ich mir auch noch besorgen…
    LG Mirjam

    Antworten

  4. Hallo Sandra,
    Deinen Karte ist echt super toll geworden, am Besten finde ich die Kombination mit DSP Sukkulentengarten und dem Kerlchen.
    Schönen Gruß
    Sandra

    Antworten

    • Vielen Dank. Ja die Farben vom DSP sind wie Frühling…das mußte einfach zusammengebaut werden..

      Antworten

  5. Hallo Sandra,
    der coole Hahn auf deiner coolen Karte ist echt der Knaller, gefällt mir sehr! Auch der Eierkarton gefällt mir sehr, danke für deine Ideen.
    LG Angelika

    Antworten

    • Ja, ich finde diesen Hahn auch einfach nur cool, dass ist das richtige Wort für ihn hihi.

      Antworten

  6. Erst ist mir ja nur diese tolle Karte auf dem Handy aufgefallen! Als ich jetzt nun nochmal genauer die Bilder betrachtet habe am PC fiel mir diese süße Gestaltung der Eierpackung auf. Ich muss ja zugeben, mir fällt es schwer die Verpackung irgendwie gut zu gestalten. 2 sehr tolle Projekte!

    LG
    Claudia

    Antworten

  7. Hallo Sandra,
    beide Projekte sind Dir wirklich gut gelungen. Besonders toll finde ich die Zusammenstellung von dem kleinen Eierkarton. In natura kommt der auch echt toll zur Geltung! Vielen Dank für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Tonia

    Antworten

  8. Dein Eierkarton gefällt mir super -besonders der kleine Banner – und die Karte ist ein totaler Knaller – schlicht und schön! Bin sehr begeistert!
    Liebe Grüße von der Tina

    Antworten

  9. Eine sehr gelungene Osterkarte, echt schön!!
    Den Eierkarton hättest du gerne auch noch mal genauer zeigen können,
    ganz tolle Idee!!
    Danke für´s Zeigen, liebe Grüße
    Gabi

    Antworten

    • Danke Dir liebe Gabi, auch für die konstruktive Kritik. Ich werde den Mini-Karton nochmal genauer fotografieren und einstellen..

      Antworten

  10. Wow, das sieht richtig toll aus. Besonders gefällt mir der Eierkarton. So toll gestalten.

    Einen schönen Sonntag noch,
    lg Maren

    Antworten

  11. Super, super schön, total gelungene Karte und auch der Eierkarton ist spitze. Und dein coloriertes finde ich auch erste Sahne. Danke für deine schöne Inspiration. LG Conni

    Antworten

    • Danke Dir liebe Ruth. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!!!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.