Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Love is in the air

Ein Gruß von Herzen kommend. Passend zur Challenge bei Match the Sketch habe ich eine Karte angefertigt mit dem Set „Gruß und Kuss“.

Die Grundkarte ist anthrazit. Darauf abgesetzt glutrot und mit flüsterweiß die Grundlage geschaffen. Dort habe ich einen Rahmen gedoodelt, passend mit kleinen Herzen. Mit der Stanze Fähnchen dreifach habe ich mit dem Designpapier „Liebe Grüße“ eine kleine Fahne erstellt und diese dann mit den Framelits Lagenweise Quadrate/Gestickte Framelits ausgestattet. Der kleine Umschlag stammt aus dem Gruß und Kuss Set.
Gestempelt wurde mit schwarz.

 

 

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    Antworten

  2. Hallo,

    uiuiui…..den Rand komplett mit dem Stift gemalt * hab ich das richtig verstanden !? * RESPEKT – sieht richtig toll aus
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei „Match the Sketch“ und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.