Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Sommerlaune!

Jetzt schien die letzten Tage  die Sonne so schön und es war auch schon ein bisschen warm. Da kommt auch bei meiner Kartenherstellung schon ein wenig Sommerlaune auf. EIS muß es sein. Diesmal habe ich mich an die Vorlage für die Challenge Inkspire Me gehalten. Ich habe das Stempelset Eis, Eis Baby genutzt. Dazu noch das passende Designpapier und die Accessoires „Zuckerstreusel“. Die Farben sind Melonensorbet, Flüsterweiß, Minzmakrone, Farngrün und Pfirsich Pur. Macht das nicht gleich Laune auf ein Eis? Die Schokoglasur habe ich mit Glossy noch ein wenig knuspriger gemacht… und ein paar Glanzpunkte mit einem weißen Gelmarker.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag. Der Stempel Elch!

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Nette Idee, die Waffeln als Banner zu verwenden! Die Karte macht richtig Laune auf Sommer. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Antworten

  2. Oh da hab ich wirklich gleich Sommerlaune! Zumindest die Sonne scheint hier heute so wunderbar, dass man sich das wenigstens gut vorstellen kann! Wahnsinnig tolle Karte! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Antworten

    • Vielen Dank Kirsten. Oh hier regnet es schon die ganze Zeit…Neid

      Antworten

  3. Was für eine coole Karte! Ich brauche jetzt ein Eis – und zwar sofort. 😉 Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.