Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Blog Hop „Männerkarten“

Männerkarten….so heißt unser neues Blog Hop Thema. Hopst wieder von Blog zu Blog und lasst Euch inspirieren!


Ich habe mich für das Stempelset Custom Tee entschieden und habe eine Schiebe-Faltkarte gewerkelt. Meine Grundkarte ist ozeanblau und mit marineblau, schiefergrau und Versamark bestempelt. Die Innenkarte ist schiefergrau, genauso wie das T-Shirt. Die Stempel sind aus dem Custom Tee und Doppelt gemoppelt gewählt.
Die Karte und das Shirt sind jeweils mit einem Schwämmchen mit etwas Farbe bearbeitet, so daß es schon ein bisschen abgewetzt und shabby aussieht.


Hier geht es gleich weiter zu den nächsten Blogs. Schön daß Du auf meiner Seite warst. Nächste Hüpfadresse:

30 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Sandra, eine tolle Zusammenstellung, die Karte gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Tonia

    Antworten

  2. Eine echt coole Idee, gefällt mir sehr gut!!
    Und der Shabbylook ist stark!! Danke für´s zeigen!
    LG Gabi

    Antworten

  3. Das ist ja Wunderschön geworden 🙂 Die Karte hat bestimmt viel Arbeit gemacht, ist dafür aber echt fabelhaft geworden! Muss ich auch mal machen 🙂
    Vielleicht lernen wir uns bald mal kennen..hihi

    Antworten

  4. Liebe Sandra,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem T-Shirt finde ich super, ich glaube das Set brauche ich doch! 😄
    Liebe Grüße,
    Maren

    Antworten

    • Vielen Dank. Das Set hat bei mir auch erst im zweiten Durchgang zu mir gefunden😀

      Antworten

  5. Schöne Karte. Ich konnte mit dem Set, als ich es im Katalog sah, nicht so richtig was anfangen, aber deine Umsetzung ist echt gelungen. Und an Schiebekarten hab ich mich noch gar nicht versucht….bei der Vorlage muss ich das aber dringend nachholen. Lieben Gruß Jasmin

    Antworten

  6. Hi, bei mir funktioniert es vom Tablett aus – Gott sei Dank, die Karte ist super!!!! Gefällt mir sehr!
    Schönen Sonntag!
    chris

    Antworten

    • Hab die Einstellungen gerade geändert. Vielen Dank für die positive Bewertung.

      Antworten

  7. Sehr schöne Karte hast Du da gemacht ! Tolle Farbkombi

    Liebe Grüße und noch einen schönen
    Sonntag
    Sabine

    Antworten

  8. Sehr schöne Karte, gefällt mir sehr! Schiebekarten habe ich ewig nicht gemacht, das werde ich bestimmt mal wieder! Danke für die Inspiration! 🙂
    Liebe Grüße von der Tina

    Antworten

  9. Hallo Sandra,
    tolle Schiebekarte. Schaut toll aus!
    Liebe Grüße
    Nadine
    PS: Wenn du deine Bilder mit Umlauten abspeicherst, kann man sie bei vielen Browser, so z. B. auch auf dem iPad oder iPhone nicht sehen. Also ein fach die ÖÄÜs weglassen bei den Dateinamen 😉

    Antworten

    • Du bist mein Hero!!! Das war der Fehler. Juhu!!! Jetzt kann ich das mal alles ausbessern. Einen schönen Sonntag

      Antworten

  10. Hmmmm liebe Sandra, ich muss wohl später nochmal bei dir gucken, irgendwie sehe ich leider keine Bilder :0( wer weiß was mein Ipad grad hat, hüpf halt mal weiter und komm später vielleicht klappt es dann ;0)

    Antworten

    • Das stimmt, zumindest mobil wieder nicht. Ich verstehe es auch nicht mehr. Es liegt nicht an der Größe, es liegt nicht am Format..ich weiß noch nicht, wo der Fehler liegt. Falls jemand mehr weiß, klärt mich bitte auf!!

      Antworten

    • Ahhhhhh jetzt kann ich es auch sehen, toll, das wär ja auch zu schade gewesen. Bei der schönen Karte…..LG Conni

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.