Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Ein Mini-Album

Ich habe mich an ein Mini-Album gewagt. Das Album selbst ist aus Graupappe und umklebt mit dem DSP Zum Verlieben. Die einzelnen Seiten sind jeweils aus Savanne geschnitten und mit dem bereits erwähnten Designpapier (DSP) beklebt. Die Ränder habe ich distressed. Also einen shabby look erstellt mit Savanne und einem Fingerschwämmchen. Um in das Album auch Fotos kleben zu können, habe ich jeweils noch Tags eingefügt, auf die Fotos eingeklebt werden können. Die Laschen habe ich registerartig geschnitten, damit sie besser zuzuordnen und einfacher herauszuziehen sind. Gestempelt und verziert habe ich mit einigen Sets wie z.B. Schmetterlingsgruß, Li(e)belleien, Wortspielereien, Mit Gruß und Kuss, Abgehoben, Mit Stil, Thinlits Formen Liebe zum Detail. Dann noch ein Eyelet eingestanzt und Vanillespitzenband mit den Holzaccesoires Liebe Grüße angeknotet. Den Grundzuschnitt habe ich bei Sammyfim gefunden. Ich habe ihn aber ein wenig individuell angepasst.

 

Wenn Du auch mal ein Album basteln möchtest, sprich mich gerne an. Ich freu mich auf Dich! Dein Stempel Elch.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.