Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Team-Wochenende in Breklum

Da war es..Mein erstes Team-Treffen, daß ich leider krankheitsbedingt abbrechen mußte. ABER!!! Ich bin total begeistert. Ich habe so viele liebe nette Stempellinen kennengelernt. Tja und zur Begrüßung gab es gleich Geschenke. Für mich war das schon wie Weihnachten:


Toll oder? Vielen lieben Dank, daß ich an diesem Treffen teilnehmen durfte. Ich habe wirklich einiges in der kurzen Zeit gelernt und bin gerade hochmotiviert.

Natürlich gab es auch einiges zu Werkeln. Ich habe eine süße Dose und eine schöne Karte (nur halb fertig) gebastelt. Hier meine Ergebnisse:

Na und dann noch ein zweites Mal Weihnachten. Wir haben Swaps vorbereitet und in den jeweiligen Gruppen getauscht. Ich habe mich drangesetzt und kleine Explosionsboxen gebastelt in Kirschblüte und Flüsterweiß und mit dem aktuellen Set „Gruß und Kuss“ verziert. Hier mal ein kleiner Einblick:


Und ich habe so tolle zuckersüße Swaps zurückbekommen. Die will ich Dir nicht vorenhalten. Ich habe sie alle mal aufgeführt. Bei einem steht leider kein Name drauf. Den habe ich ganz lieberweise außer der Reihe bekommen. Vielen Dank nochmal an alle. Eure Werke sind wirklich mit viel Herzblut gemacht!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.