Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Abgehoben?

Ja, so heißt das neue…Set aus dem Frühjahr/Sommerkatalog.

Bei diesem tristen regnerischen Wetter habe ich mich mal entschlossen mit Farben zu arbeiten. Ich habe ein wenig aquarelliert, natürlich auf Aquarellpapier und habe nachdem alles trocken war, im Hintergrund die kleinen Heißluftballons und Wolken aus dem Abgehoben Set mit anthrazitgrau aufgestempelt. Und natürlich noch den Spruch aus dem passenden Set hinzugefügt. Danach habe ich mit den Thinlits einmal in anthrazitgrau und einmal in weiß den großen Heißluftballon ausgestanzt und leicht versetzt übereinandergeklebt, so daß eine leichte Schattenentwirkung entsteht.
Anschließend habe ich mein Werk noch auf eine anthrazitgrau gewerkelte Karte geklebt, die ich vorab mit Streifenmuster aus dem Stempelset Georgous Grunge bearbeitet habe.
Nun kann der Traum vom Fliegen starten!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.