Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Neues Jahr

neue Bastelideen. Heute mal ein kleiner Tischkalender mit Schublade. Mir hat es ja in diesem neuen Frühjahrskatalog das Monster und die neue Produktserie mit „Gruß und Kuss“ angetan. Deshalb habe ich gleich alles in einem verwerkelt. Zunächst habe ich das Monster mit den Watercolor Pencils angemalt und mit dem Wassertankpinsel bearbeitet. Ach das macht soviel Spaß, aus dem Gekritzel ein „Kunstwerk“ zu schaffen. Na ja vielleicht ein wenig übertrieben. Aber der Effekt ist immer wieder schön. Danach habe ich das Gestell für den Tischkalender gebastelt und mit dem Projektset Gruß und Kuss und den dazugehörigen DSP und Accessoires verziert. Ah die 2017 habe ich noch mit den Thinlits „Große Zahlen“ ausgestanzt. Die Grundverpackungsanleitung habe ich übrigens bei InkspiredTreasures.com gefunden.
Wie wäre es mit diesem oder einem ähnlichen Projekt als Workshop mit Deinen Freunden? Melde Dich gerne bei mir. Wir finden bestimmt gemeinsam eine kreative Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.