Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Blog Hop Frühjahrskatalog

 

Es ist wieder soweit. Ein neuer Blog Hop startet. Ich freue mich riesig, da nun endlich die neuen Artikel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zum Einsatz kommen.
Hopst von Teilnehmer zu Teilnehmer, um schöne neue Inspirationen zu erhalten.

Ich habe mich diesmal entschlossen, eine Mädchen- und Jungenkarte zu fertigen, die nicht ganz so niedlich aussehen. Dafür habe ich das Set Custom Tee genutzt und jeweils ein Kleidungsstück für Mädchen und dann eines für Jungen gestempelt und ausgestanzt.
Für die Mädchenvariante habe ich zarte Pflaume und Himbeerrot verwendet. Ein kleiner Kreis wurde mit den Framelits Lagenweise Kreise ausgestanzt und dann mit Pergamentpapier hinterklebt. Das Pergamentpapier habe ich zuvor mit dem Stempelset Aus freudigem Anlass aus dem Sale-A-Bration Katalog bestempelt.


Die Jungs-Variante ist in hellblau gehalten. Die Stempel stammen wie bei der Mädchen Version aus dem Set Custom Tee und Aus freudigem Anlass. Dazu habe ich noch ein kleines Stück Umschlagpapier verwendet.

 

 

Hier kommen die weiteren Blog-Hop Teilnehmer. Ein Klick und ihr könnt zum Nächsten Hopsen:

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Sandra,
    ich finde die Karten ja trotzdem niedlich 🙂
    Danke fürs Mitmachen beim Blog Hop und alles Gute für dich im neuen Jahr!
    Liebe Grüße
    Nadine

    Antworten

  2. Hallo Sandra, das sind ja schöne Ideen! Besonders die Karte für kleine Mädchen spricht mich sehr an. Ich wünsche Dir ein frohes Jahr 2017!

    Antworten

  3. Hallo Sandra,
    so niedlich deine Karten!! Vielen Dank für´s zeigen!
    Dir auch noch ein gesundes und kreatives neues Jahr,
    liebe Grüße Gabi

    Antworten

  4. Hallo Sandra,

    hübsche Karten hast Du kreiert.
    Ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr 2017 !
    Liebe Grüße
    aus „Sabines-Kreativecke“

    Antworten

  5. Hallo Sandra, deine Karten sind super-hübsch geworden. Mir gefällt vor allem die Mädchenkarte gut. Wen wundert’s, bei drei Mädels zu Hause. 😉
    LG Susanne

    Antworten

  6. Hallo Sandra, oh dieses Set ist denke ich auch sehr vielfältig, deine Karten sind sehr schön, ich denke das muss auch noch auf meinen Wunschzettel. Dann dir auch ein gesundes neues Jahr und nun hüpfe ich mal weiter LG Conni

    Antworten

  7. Hallo Sandra,
    das ist eine tolle Idee mit den T-Shirts. Bei der Karte für die Jungs, ist das eine kleine Hendtasche oben on der Ecke? Wie witzig! Danke fürs zeigen.

    Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Maren

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.