Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Letzte Goodies..

In den letzten Tagen habe ich fleißig die restlichen kleinen Dankeschön-Geschenke für alle Mitmenschen gebastelt. Unter anderem auch dieses Werk.
Ich habe hier eine kleine Umverpackung für Badesalz mit dem Stanz-und Faltbrett für Umschläge gewerkelt, eine kleine Packung für 4 Merci-Riegel und ein Reagenzglas voll mit herrlichem Glühzaubertee für einen entspannten Abend.  Das kam dann zusammen in einen Karton, den ich mit dem Hintergrundstempel „Hardwood“ bestempelt habe und ein wenig mit Tannengrün und Zapfen aus dem Set Tannenzauber dekoriert habe.  Ich denke, eine kleine Auszeit haben sich in diesem Jahr – inbesondere die Paket- und Briefboten – verdient. Die haben mal wieder Höchstleistungen vollbracht.
Und während die letzten Weihnachtspäckchen aus dem Haus purzeln, lächeln mich schon die schönen neuen Stampin´UP! Sets des Frühjahrkatalogs an. Ich glaube Weihnachten wird hier gestempelt „hohoho“.
Ich wünsche Dir noch eine ruhige und entspannte Weihnachtswoche. Dein STEMPEL ELCH

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.