Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

„Weihnachtsmarkt“ Weight Watchers

Eine neue Herausforderung ruft…Da habe ich doch eine Einladung bekommen, daß ich auch einen kleinen STEMPEL ELCH Stand inmitten eines Weight-Watchers Weihnachtsmarktes aufstellen durfte. Doch dann kam die große Überlegung. Die sind alle hochmotiviert – bereit viele Kilos zu verlieren – und Du stellst Dich da mit Schokiverpackungen hin? Nee, das geht nicht. Also habe ich kurzerhand einige WW Produkte erworben und kleine Umverpackungen gebaut. Mal weihnachtlich, mal weniger weihnachtlich.
weightwatch1 weightwatch2 weightwatch
Natürlich waren auch Teilnehmer dabei, die die volle Schoki-Dröhnung bevorzugten. Auch für die habe ich ein paar kleine Umverpackungen gewerkelt. Eine Lindt-Bären Verpackung und die klassische Merci-Verpackung (die Anleitung für den Rohling dieser Merci-Verpackung findet ihr bei schnipseldesign.com).

yummy merci1
Natürlich gab es nicht nur Süßes. Auch ein paar Badezusätze gab es zu erwerben. Die Umverpackung habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge erstellt. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, warum ich mich gegen dieses Brett so lange gewehrt habe. Es ist unentbehrlich geworden. Damit sind wirklich im Nu tolle Umverpackungen gebaut. Ich kann es Dir nur ans Herz legen. Es ist jeden Cent wert!
badesalz badesalzhinten
Und noch eine Badezusatzverpackung mit ein wenig Bling-Bling:

badesalz4 badesalzhinte1
Zu guter Letzt – Weihnachten steht vor der Tür – habe ich noch ein paar Portemonnaies gebaut. So kann man gut Geldgeschenke oder Gutscheine verpacken. Die Anleitung gibt es bei crehand.bastelblogs.de. Die fand ich so toll, die mußte ich auf meine Weise einfach nachbauen:

Einmal die Damenversion mit dem süßen Stempelset Festtagsmäuse und


die Herren-Version mit dem Gastgeberin-Stempelset Wortspielereien mit einer kleinen Gutscheinkarte, auf der die Maus dann doch nicht fehlen durfte!

herrenportemonaieherrenportehinten
Nun, das war meine geballte Ladung Weihnachtsmarkt.

Denkt dran, im nächsten Monat beginnt die Sale-A-Bration und der tolle neue Frühjahrskatalog steht auch schon bereit. Fordert gern jetzt schon die neuen Kataloge an, damit ihr im neuen Jahr gleich loslegen könnt.

Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent!
Dein  STEMPEL-ELCH

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.