Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Schneemannsuppe

Wenn es kälter wird und einem die Finger abfrieren, dann hilft…bekanntlich eine gute Schneemannsuppe.

schneemannsuppe

Ich habe mir überlegt, dass die Schneemannsuppe klein und kompakt verpackt sein soll. Deshalb habe ich mal zu Reagenzgläsern gegriffen und diese mit Kakao und Mini Marshmallows für eine Tasse heiß dampfender Schneemannsuppe gefüllt. Verziert habe ich die espressofarbige Packung noch mit dem DSP Zuckerstangenzauber und einer Mini-Candy-Stange.  Den Korken habe ich mit dem Designer-Motivklebeband umwickelt und noch ein Tannenzweig aus dem Tannenzauber angehängt. Das Schild habe ich mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt und einen Spruch aus dem Stempelset „Yummy little Christmas“ aufgestempelt. Ist es nicht schon kalt genug? Ich glaub´ich hätte jetzt gern eine davon.
schneemannsuppehin
Hinten habe ich dann einen Spruch auf vanilleweißem Papier gedruckt und an die Verpackung mit dem Papierschneider und dem Eckenrunder aus dem Envelope Punch Board angepasst und mit Designerklebeband Zuckerstangenzauber verziert. Die kleinen aufgestempelten Sterne zwischen dem Text sind aus dem Stempelset „Von den Socken“.
Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent bei einer schönen heißen Tasse Schneemannsuppe!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.