Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Adventskranz to go

Advent, Advent..ein Kerzlein brennt
Die letzten Wochen habe ich mit vielen Adventskränzen „to go“ verbracht. Ich habe unterschiedliche Varianten ausprobiert und zeige Dir heute mal ein paar davon.
adventinnenDie Dekoschneemänner wollten auch unbedingt mit aufs Foto und zeigen, dass sie trotz des geschäftigen Treibens noch nicht geschmolzen sind. Gewerkelt wurde der Karton aus Flüsterweiß. Die Anleitung für den Grundkarton findet ihr bei meiner „Stempeltier-Mama“. Den mußte ich doch gleich mal nachbauen.
Vorn habe ich einen Anhänger aus dem Set „Allerbeste Wünsche“ mit Flüsterweiß und dem schönen Goldkarton gebastelt. Dazu kamen noch ein paar Goldsterne, die ich mit den Sternen aus der „Mini Leckereien-Tüte“ gestanzt habe. Gestempelt wurde an der Seite mit Saharasand. Die Sterne sind aus dem Stempelset „Drauf und dran“. Dazu noch ein flüsterweiß geswirlter Kranz mit den Thinlits „Wunderbar verwickelt“. Dazu noch vier Teelichter mit Goldglitter.

Hier gibt es noch zwei weitere Varianten, die ihr heute von außen begutachten dürft. Hier stehen die Grüße in der Packung.
adventtogo1 adventtogo3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.