Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Weihnachts Blog Hop

Die ersten Geschenke liegen schon unterm Weihnachtsbaum…fa lala la la la

Diesmal habe ich bei einem Blog Hop mitgemacht. Dieser Blog Hop steht unter dem Motto WEIHNACHTEN . Das heißt, es wurde vorab von jedem Teammitglied zum Thema Weihnachten etwas gewerkelt. Du kannst Dich hier von einem Teammitglied zum Anderen durchklicken und Dir jede Menge Inspirationen für Deine Weihnachtsprojekte holen.

Mein Beitrag dazu: Eine Schokoladenverpackung!!!
stru%cc%88mpfe innenschoki
Ich habe eine an die Schokolade individuell angepasste Verpackung gebaut. Die Verpackung selbst habe ich in Savanne gehalten und mit Versa Mark Sterne vom Set Gestickte Weihnachtsgrüße aufgestempelt. Die Hauptseite des Schubers habe ich zunächst mit Espresso abgesetzt und darüber ein vanilleweißes Blatt mit der Holzmaserung geprägt. Danach habe ich mit dem Set Von den Socken alles verziert, gestempelt und gestanzt. Das kleine Schild habe ich zudem noch mit den Stickmuster Framelits schöner gemacht…



Weitere Inspirationen gefällig?

12 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Sandra,
    tolle Verpackung. Mir gefallen die Details so gut, dass du die Ränder geinkt hast. Toll geworden!
    Liebe Grüße
    Nadine

    Antworten

  2. Hallo Sandra, die Schachtel ist so toll! …und die Schokolade gibts gleich bei mir um die Ecke im Hofladen…und mir kribbelt es in den Fingern…würdest du mir/uns die Maße der Box verraten?
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Tanja

    Antworten

  3. Hallo Sandra,

    ich wollte mir eigentlich die Socken verkneifen … , aber du bringst mich zum Zweifeln …. ;o)
    Sie sind dir echt gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten

  4. Hallo Sandra,

    tolle Idee. Hab mir das Sockenset gerade erst bestellt. Finde es nach den ganzen schönen Bildern, so schick.

    LG Katja

    Antworten

  5. Liebe Sandra,
    das ist eine tolle Verpackung. Mir gefallen die Söckchen so gut. Sehr schön!

    Einen schönen Ersten Advent wünsche ich dir,
    Maren

    Antworten

  6. HU hu, tolle Schachtel, nur das erste Bild kann ich leider nicht sehen bei dir…..aber das zweite Bild ist toll…..schönen Adventssonntag Conni

    Antworten

  7. Hallo Sandra,
    eine wunderschöne Verpackung hast Du da gezaubert 🙂 Ich grübel ja immer noch ob ich die Socken brauche 😉 Aber auch die Schoki sieht sehr interessant aus 🙂
    Wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    Antworten

  8. Hallo Sandra,
    die Socken sind ja wirklich DIE Nikolausverpackung und auch die Holzprägung finde ich sehr gelungen dazu. Eine schöne Idee!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Angelika

    Antworten

  9. Da hast du wirklich eine sehr schöne Schachtel gemacht! Das mit dem Anpassen ist so eine Sache, hat bei mir immer ewig gedauert :o) Liebe Grüße Anja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.