Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Weihnachtskarte

Heute kommt mal eine etwas andere Karte. Ich habe eine Weihnachtskarte für die Match the Sketch Challenge Nr. 150 erstellt. Die Grundkarte ist anthrazit und die jeweils kleinen Felder sind in farngrün und vanille gehalten.
Die Stempel sind aus dem Set Von den Socken, Gestickte Weihnachtsgrüße und Weihnachtsschlitten. Die Challenge gibt mir die Chance, nochmal ganz andere Kartenaufbauten auszuprobieren. Das ist eine tolle Sache!!!
Falls Du Lust hast auch so eine Karte zu gestalten, melde Dich gerne bei mir. Ich freue mich auf Dich!

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Sandra,
    hübsche Karte hast Du eingereicht-
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge !
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.