Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Eulenstanze zum Geburtstag

Meine Freundin steht auf Eulen.Da musste unbedingt was mit Eulen her. Ja, was bleibt mir da anderes übrig, als die Eulenstanze in mein Repertoire mit aufzunehmen. Nun gab es doch tatsächlich im Herbst so hübsche Eulen zum Hinstellen zu kaufen. Die wollte ich ihr unbedingt schenken. Aber wie soll die Karte nun aussehen. Eigentlich passend dazu. Also los geht´s. Etwas Kreativität walten lassen und schon entstanden daraus die drei Eulen, die nichts sehen, nichts hören und sagen wollen. Passend zu der großen Geschenkausführung.
Genutzt habe ich für den Body und die Grundausrüstung die Eulenstanze. Die Flügel habe ich mit den kleinen ovalen gewellten Thinlits gefertigt. Einmal längs mittig durchgeschnitten und fertig ist der Eulenflügel. Die Bodys habe ich aus dem Designpapier Blühende Fantasie gestanzt. Und damit die drei nicht davonflattern, habe ich sie auf einer Karte in Himbeerrot mit zartrosa und weiß befestigt. Ein passendes Geschenkband in Himbeerrot und der gestempelte Banner aus dem Set Blüten der Liebe runden die Karte ab.
Ich hoffe, Dir gefallen die Eulen und Du hast ein wenig Lust bekommen auch etwas zu basteln. Melde Dich gern bei mir. Ich freue mich auf Dich!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.