Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Adventskalender „to go“

Alles klar für den 01.Dezember. Alle Türchen sind fertig! Ich habe in den letzten Tagen für ein paar liebe Freunde Adventskalender für unterwegs gewerkelt. Ich finde diese Kalender sehr praktisch und warum sollten „Erwachsene“ nicht mal einen Adventskalender bekommen. Die freuen sich auch darüber..ich zumindest!! Zugeschnitten und gefalzt habe ich die ganzen Rohlinge mit dem Papierschneider, daß ging super. Die Ecken habe ich oben an der Lasche mit dem Stanz- und Faltbrett für Umschläge gerundet. Die Anleitung für den Rohling habe ich übrigens bei www.bellas-stempelwelt.de gefunden. Dann habe ich den Rohling jeweils bestempelt und beklebt und schließlich insgesamt zusammengeklebt. Gefüllt wurden die kleinen Packungen mit einem Pullmoll-Adventskalender Blister.
Hier mal ein paar Eindrücke:
adviMit dem Stempelset Jolly Friends habe ich diesen „Elch“-Adventskalender gewerkelt. Beim Öffnen der Schachtel geht dem Elch der Hut hoch!!! Ich habe oben unter der Lasche einen kleinen Magneten befestigt, damit die Box wieder zu verschließen ist. Das Label habe ich selbst am PC erstellt.
kalendertogo1Das Foxy-Friends Set durfte hier nicht fehlen. Ich habe gleich das schöne neue Stickmuster Framelit genutzt. Ich finde das sensationell. Hier habe ich alles in schiefergrau und flüsterweiß gehalten. Ah und einen kleinen Streifen Designpapier Ausgefuchst habe ich noch dahinter geklebt. Als Accessoire noch ein besticktes Geschenkband in schiefergrau.
adventkalendertogo1Ja und meine letzte Variante für dieses Adventskalender to go Modell ist in Savanne gehalten und mit dem Weihnachtspotpourri Stempel komplett bestempelt. Ein Hintergrund in Espresso und ein ausgesticktes Vanillequadrat, dass mit den lieben Foxy-Friends bestempelt und verziert wurde. Ein wenig Juteband und ein selbstgemachtes Label. Gerne werkel ich auch für Dich! Melde Dich gerne bei mir unter dem Menü Kontakt.




Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.