Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Weihnachtskarten Swap der Erste!

Nun bin ich das erste Mal bei einem Karten-Swap dabei. Wie aufregend!
Was genau ein Swap ist?

Ich habe eine Karte mehrfach gewerkelt und diese dann an die
Veranstalterin weitergeleitet. Dort wurden alle Karten gesammelt und an jeden „Mitbastler“ neu verteilt, so dass jeder schließlich mit tollen neuen Karten und Anregungen versorgt wurde.
Für meine Karte, Du siehst sie als Beitragsbild, habe ich die Sets „Von den Socken“, „Tannenzauber“ und „Drauf und Dran“ miteinander kombiniert. Die Karte ist mit den Farben Savanne, Vanille und dem Designpapier Zuckerstangenzauber gewerkelt worden.

Ich habe die tollen Kunstwerke, die ich heute bekommen habe fotografiert, um sie Dir alle mal zu zeigen:

teil6 teil5 teil4 teil3 teil2 teil1

Ihr habt alle wirklich superschöne Karten erstellt. Man sieht bei jeder Karte, wieviel Herzblut drin steckt.
Vielen Dank, das ich bei dieser schönen Aktion mitmachen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.