Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Trick Or Treat – Happy Halloween

Die gruseligste Nacht des Jahres ist zum Greifen nah!

Der 31. Oktober naht. Die Halloween-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Zeit genug, um noch ein kleines schauriges Halloween-Haus zu bauen. Die Häuser aus dem Set „Ein Haus für alle Fälle“ sind sooo niedlich.

Toll ist, dass das Set sehr vielfältig ist und für verschiedene Situationen einsetzbar ist. Ich habe in mein Häuschen noch ein kleines elektrisches Teelicht gesetzt. Es wird dann an Halloween in meinem Fenster leuchten.

Natürlich könnte man die tollen Häuser auch für besondere Geister fertigen und mit einer kleinen Tüte voll süßer Leckereien füllen.
Probiere es doch einmal selbst aus. Die Häuschen sind wirklich klasse zu bauen.
Die wichtigsten Materialien hier im Überblick:

einhausset gruselnacht 143263s 142022s 140931s 126945s

 

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.