Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

Sneak Peek

Gestern kam nun meine heiß ersehnte….Stampin´Up! Vorbestellung an und was soll ich sagen, da mußte gleich losgelegt werden. Ich habe das neue Gastgeberinnenset jetzt schon so lieb gewonnen und wollte Dir mal einen kleinen Einblick auf meinen neuen Favoriten geben. Ich muß dazu sagen, ich habe das Stempelset gesehen und wußte sofort, dass wird ein gestempelter „Rizzi“. Ich liebe seine bunt colorierten Bilder. Da bietet sich dieses Set einfach an. Nun aber genug mit der Spannung. Hier ist mein erstes Ergebnis neuer Errungenschaften..


Ich habe die ganze Karte mit der Maskentechnik gestempelt und anschließend mit Copic Markern coloriert. Ich wünsche Dir einen bunten und kreativen Tag. Dein Stempel Elch

 

 

 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.