Suche
  • Sandra Bischoff
  • Unabhängige Stampin Up! Demonstratorin
Suche Menü

BLOG HOP: Thema Geburtstag

Juhu!! Ich habe mich so gefreut…
Ich wurde gefragt, ob ich als Gast beim Blog-Hop mitmachen möchte. Wie könnte ich da NEIN sagen. Natürlich!!!


Dafür habe ich mir zum Thema Geburtstag eine kleine Goodie-Tüte und eine Karte überlegt:

Die Karte selbst ist aus weißem Cardstock. Verziert wurde sie mit dem Designpapier „im Block Neutralfarben“ und Designpapier „Zum Verlieben“. Dazu habe ich ein Herz mit der Big Shot ausgestanzt und mit der Blume aus „Watercolor Words“ bestempelt. Verziert wurde mit gestanzten Blumen aus den Thinlits „Blühendes Herz“ und Blättern aus dem Set „Thoughtful Branches“. Dann noch einen kleinen Banner mit der Dreiecksstanze gebaut und einen Spruch aus dem „Sukkulentengarten“ darauf weiß embosst.
Darauf abgestimmt habe ich noch eine kleine Goodie-Tüte für einen Gutschein o.ä. gewerkelt:

Aus weißem Cardstock habe ich mit der Big Shot die „Mini-Leckereientüte“ ausgestanzt. Dann habe ich aus dem Designpapier “ in Block Neutralfarben“ eine kleine Banderole gebastelt und ähnliche Elemente wie bei der Karte genutzt. Hier habe ich noch den Schriftzug „Enjoy“ aus der Mini-Leckereientüte genutzt, um dem Inhalt noch mehr Ausdruck zu geben.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar neue Ideen näherbringen und freue mich, dass Du mich besucht hast.


Hier kannst Du nun zu den nächsten Inspirationen hüpfen:

Sandra Bischoff – Stempel-Elch (hier bist Du gerade)

Constanze Wirtz – Conibaer

Anke Heim – Scraphexe

Danny Hikade – Stempeltier

Martha Gröger

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sabine Beck – Stempel-Biene

Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien

Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase

Ruby Haji – Love2BeCreative

 

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Total meins, liebe Sandra.
    Wunder wunderschönes Geburtstagswerk.
    Du weisst ja wer im Juni mit Geburtstag dran ist, gell? *grins*
    Ganz liebe Grüße,
    Danny

    Antworten

  2. Hallo Sandra,

    vielen Dank dass Du diesen Monat unser Gast bist. Deine Karte und die Tüte sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Anja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.